Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


CPs Bruchbach-Blog Startseite | Profil | Archiv
Ein Blog mit kritischen Texten zum digitalen und polierten Zeitgeist des 21. Jahrhunderts, zum persönlichen Leben im 20. Jahrhundert als Aspekt der privaten Individualität und Denkanregungen dazu, warum auch sogenannte "alte", analoge und imperfekte Dinge ihren Reiz haben. Warnung: das Blog kann blasphemischen Mangel an Respekt für die überlegene "Großartigkeit" der Moderne enthalten. RSS-Feed: http://www.simpleblog.org/rss.php?u=Bruchbach

Neues Blog14.9.2017
Nachdem dieses Blog hier zum ersten Mal seit Anfang Juni wieder bedienbar funktioniert, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß ich wegen des langen Ausfalls bereits seit einigen Monaten auf ein neues Blog bei wordpress umgezogen bin. Ich habe ja durchaus Geduld und kein Problem mit Imperfektionen, aber wenn ein Fehler über Monate nicht behoben wird, muß ich mich halt auch nach Alternativen umsehen.

Die Adresse des neuen Blogs lautet:

https://bruchbach2.wordpress.com/

Vielleicht haben das ja noch nicht alle Leser mitbekommen, daher nochmals der Hinweis. Ich würde mich freuen, alle bisherigen Leser auch im neuen Blog wieder begrüßen zu können, Ansonsten werde ich dieses Blog hier demnächst löschen, die alten Beiträge bleiben ja über archive.org verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Untitled Comment14.9.2017
Jetzt aber schnell die Bilder sichern ;-).

Ein letzter Kommentar von mir an dieser Stelle.

Gerry
Geschrieben von Anonymous

Untitled Comment14.9.2017
Na sowas, das Posten klappte direkt beim ersten Mal (ohne "böse Wörter") ;-).

Gerry
Geschrieben von Anonymous

Einträge 1 von 444
Letzte Seite | Nächste Seite



hosted by simpleblog.org