Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


CPs Bruchbach-Blog Startseite | Profil | Archiv
Ein Blog mit kritischen Texten zum digitalen und polierten Zeitgeist des 21. Jahrhunderts, zum persönlichen Leben im 20. Jahrhundert als Aspekt der privaten Individualität und Denkanregungen dazu, warum auch sogenannte "alte", analoge und imperfekte Dinge ihren Reiz haben. Warnung: das Blog kann blasphemischen Mangel an Respekt für die überlegene "Großartigkeit" der Moderne enthalten. RSS-Feed: http://www.simpleblog.org/rss.php?u=Bruchbach

Link Nachtrag und Frohe Weihnachten22.12.2016
Ein bißchen geht es ja voran mit dem Link-Spielen, siehe hier:



Wirklich frustriert hat mich bisher nur der Flaschengeist als Endgegner im zweiten Tempel. Zu dem bin ich mit nur 4 Herzen rein und es hat sich doch etwas in die Länge gezogen, bis er endlich besiegt war.

Ansonsten werde ich jetzt mit dem Emulator-Spielen wohl trotzdem ein paar Tage aussetzen, da ich den pfeilschnellen Pentium 166 ja über Weihnachten immer in die Ecke stelle, und mich nur mit C64 und 386er beschäftige. Das Ganze auch, um ein klein wenig ein Zeichen gegen die digitale "nur neu und schnell ist gut"-Geschenkewelle zu Weihnachten zu setzen. Zumindest für mich selbst.

Ich wünsche allen Bloglesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :-).

Schreibe einen Kommentar

Untitled Comment24.12.2016
Dir ebenfalls ein schönes Weihachtsfest und einen guten Rutsch!

Gerry
Geschrieben von Anonymous

Untitled Comment26.12.2016
Wünsche eine frohe und angenehme Weihnachtszeit.

Joshua
Geschrieben von Anonymous

Einträge 17 von 443
Letzte Seite | Nächste Seite



hosted by simpleblog.org