Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


CPs Bruchbach-Blog Startseite | Profil | Archiv
Ein Blog mit kritischen Texten zum digitalen und polierten Zeitgeist des 21. Jahrhunderts, zum persönlichen Leben im 20. Jahrhundert als Aspekt der privaten Individualität und Denkanregungen dazu, warum auch sogenannte "alte", analoge und imperfekte Dinge ihren Reiz haben. Warnung: das Blog kann blasphemischen Mangel an Respekt für die überlegene "Großartigkeit" der Moderne enthalten. RSS-Feed: http://www.simpleblog.org/rss.php?u=Bruchbach

Romanprojekt Selene - zweiter Nachtrag22.8.2016
Nach einer Schreibpause in der letzten Woche habe ich jetzt am Wochenende doch einige Seiten beigefügt, so daß es eigentlich einen neuen Beitrag wert ist. Und weil es dem Status der literarischen Fingerübung nun doch ein klein wenig entwachsen ist, nennen wir es auch einfach mal großspurig "Romanprojekt".

Ganz interessant zu sehen, wohin ein Projekt geht, das mit ein paar mageren Zeilen aus dem Prolog unter DOS-Works entstanden ist. Der aktuelle Stand sind nun 51 Seiten.

Ich habe den Titel des vierten Kapitels von "Gnosis" in "Theophanie" geändert. Ist zwar im weiteren Sinne dasselbe, aber Letzteres klingt irgendwie besser.

Hier wieder der Link. Die neuen Seiten beginnen ab Seite 39 mit Kapitel IV:

http://www.bruchbach.de/selene.pdf

Das neue Kapitel ist jetzt recht dialoglastig, weil viele Erklärungen anfallen. Da hapert es vielleicht ein wenig mit dem Stil. Die Traumsequenz, die mir vorab Sorgen gemacht hatte, gefällt mir nun eigentlich recht gut, außer vielleicht am Schluß. Mal gucken. Kritik und Vorschläge sind immer willkommen. Der nächste Schritt geht wieder ein wenig in Richtung Humor und dann wieder mehr Aktschn.

Schreibe einen Kommentar

Einträge 36 von 443
Letzte Seite | Nächste Seite



hosted by simpleblog.org